CosyComfort......wer sagt denn, daß es nur comfort-food geben kann........

Mode sollte komfortabel, tragbar, alltagstauglich und eine stete kleine Freude in unserem Leben sein....

Nachhaltigkeit ist in dieser Zeit ein wichtiges Thema für alle.

Für uns bedeutet das einerseits bei allen Materialien die wir verwenden auf inner-europäische Produktion zu achten, Lieferanten mit Öko-Tex Standard stets den Vorzug zu geben und die gesamte Fertigung hier in München selbst zu übernehmen.

Zum anderen haben wir uns aber auch ganz bewusst gegen das klassische Prinzip der halbjährlich wechselnden Modekollektionenen entschieden.

Jede neue Kollektion baut auf der vorherigen auf- so daß alle Kollektionen untereinander kombinierbar sind und jedes neue Stück sich harmonisch mit Stücken aus der vorherigen Kollektion kombinieren läßt.

So kommt unsere Mode nicht "aus der Mode"

 So haben wir kurze Transportwege, ökologisch und nachhaltig produzierte Werkstoffe und eine Kollektion die über viele Jahre hin tragbar und zeitgemäß bleibt.